Cover des Buches Café Hannah - Teil 3 (ISBN: 9783945932414)
Siko71s avatar
Rezension zu Café Hannah - Teil 3 von Ann E. Hacker

Was wird aus Hannah's Cafe?

von Siko71 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wieder viele kleine, liebenswerte Storrys aus der Blumengasse rund um Hannah und ihre Freunde. Es lohnt sich wieder mitzufiebern!!!

Siko71s avatar
Siko71vor 6 Jahren
Der dritte Teil um Hannah Jensen und ihr Cafe in der Blumengasse.
Hannah ist glücklich, wie die Dinge gerade Laufen. Aber in diesem Teil wird sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Klaus macht mit ihr Schluß und es flattert auch noch die Kündigung von der Wohnung incl. Cafe und Friseurladen ins Haus. Für Hannah und ihre Freunde heißt es nun alle Hebel in Bewegung zu setzen um das Cafe zu retten. Aber sie hat nicht mit ihrem Körper gerechnet, der irgendwann streikt.
Weiterhin erfahren wir Neues von Ben, Svenja und Frank, G´Brigid, die beste Freundin von Hannah und JJ, der nun nach Berlin kommt und von Andy, der es immer noch nicht fertig gebracht hat Hannah seine Liebe zu gestehen.

Mir hat dieser Band auch wieder sehr gut gefallen. Die Zusammenfassung der vorhergehenden Teile ist sehr gut und die Gliederung ist zum ersten Teil auch besser geworden.
Ich hoffe noch weitere Geschichten aus der Blumengasse und Hannah's Cafe zu lesen und verleibe mit 5 Sternen.