"Oh Mann!": Humoriges Trostbüchlein

Cover des Buches "Oh Mann!": Humoriges Trostbüchlein (ISBN: 9781490944074)

Inhaltsangabe zu ""Oh Mann!": Humoriges Trostbüchlein"

Sollten auch Sie sich bereits, rechts und links mit einem wunderbaren Nudelholz bewaffnet, über ihrem schlafenden „Oh Mann!“ wiedergefunden haben, dann besteht der dringende Verdacht einer Gemeinsamkeit.
WARUM? ... eines Tages verlegte mein Gatte seinen Lebensmittelpunkt (das Büro) direkt in unser gemütliches Zuhause. Der Tragweite dieser Entscheidung in „keinster“ Weise bewusst, begrüßte ich zunächst seinen Mut und freute mich auf die kommende Nähe. Kompetenzgerangel und Unstimmigkeiten über Nichtigkeiten - wie die Stromrechnung, den Nagelzwicker oder das Mobiltelefon - ließen mich dann schleichend an dieser Form des gemeinsamen Schreitens zweifeln. Nachdem ich plötzlich immer mehr Zeit - messerwetzend in der Küche oder besenschwingend in der Garage - verbrachte, rief ich den persönlichen Reaktionsnotstand aus.
Um drastischen Geschehnissen vorzubeugen, schrieb ich die Geschichten einfach aus mir raus und für Sie auf.
In diesem Sinne, heute schon „Oh Mann!“ gesagt, - oder wenigstens gedacht?

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:09.08.2013