Final Fight

von Ann Evans
Final Fight

Inhaltsangabe zu "Final Fight"

Man hat seinen Schlaf gestört.Man hat sein Skelett ausgegraben.Nun ist es außer sich vor Wut.Im Tal der Schatten hat man die Überreste eines riesigen Urzeit-Mammuts gefunden. Jack und sein bester Freund Cameron sind begeistert. Keine Frage, dass sie Jacks Dad, der Paläontologe ist, zur Ausgrabungsstätte begleiten! Doch damit begeben sie sich in größte Gefahr. Denn aufgescheucht aus seinem Todesschlaf treibt der Geist des Mammuts im Tal sein Unwesen – und lässt auch der Säbelzahnbestie Tarak keine Ruhe.Zwischen den beiden Ur-Giganten entbrennt ein erbitterter, letzter Kampf – der Final Fight!„Final Fight“ ist der dritte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Dangerous Beast“ und „“.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.01.2011