Ann Granger Denn umsonst ist nur der Tod

Inhaltsangabe zu „Denn umsonst ist nur der Tod“ von Ann Granger

Fran Varadys 2. Fall Als Fran Varady dem verwahrlosten Obdachlosen Albie einen Kaffee spendiert, handelt sie sich jede Menge Ärger ein, denn der dankbare Mann zieht sie ins Vertrauen: Er behauptet, eine
Entführung beobachtet zu haben. Die Polizei nimmt Albie nicht ernst, aber Fran beschließt, der Sache nachzugehen. Wenig später wird der Mann tot aufgefunden, und Fran steht erst am Anfang des Rätsels ...

— kassandra1010

Kluftinger

Kluftingers Grab .

1Goldfisch49

Der Kreidemann

Unfassbar spannend bis zum Ende ,der beste Thriller den ich dieses Jahr lesen durfte

jawolf35

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit

Martins_Buecherbox

• Glauben oder Hoffen?

Denn umsonst ist nur der Tod

kassandra1010

03. January 2017 um 20:45

Der zweite Fall der ermittelnden Obdachlosen Fran Varady.Fran ist immer noch großzügig zu anderen Obdachlosen, da sie selbst es auch jahrelang nicht gut hatte und so kommt sie in den Genuss einer grandiosen Story, die Albie ihre nach einem spendierten Kaffee zum Besten gibt.Er erzählt ihr von einer Entführung. Da Albie die Entführung bis ins kleinste Detail schildert und von der Polizei natürlich nicht für Voll genommen wird, nimmt Fran das ganze in die Hand und beginnnt mit ihren Ermittlungen.Ein spannender Einblick in die Obdachlosenszene und in die Arbeit der bezaubernden Fran Varady.

• Glauben oder Hoffen?

Denn umsonst ist nur der Tod