Fuchs, du hast die Gans gestohlen

von Ann Granger
Fuchs, du hast die Gans gestohlen

kassandra1010
vor 2 Jahren

Meredith muss gerade angekommen schon Abschied von ihrer neuen Freundin halten! Ihr Spürsinn ist geweckt!

kattii
vor 4 Jahren

hatte gehofft die Charaktere gefallen mir in Teil 2 besser. Mir fehlt auch die "Ermittlerarbeit"

Inhaltsangabe zu "Fuchs, du hast die Gans gestohlen"

Meredtih Mitchell kehrt nach turbulenter Zeit in das idyllische Bamford zurück, um sich dort von ihren Einsätzen im diplomatischen Dienst zu erholen. Ein unerwartet freundliches Willkommen bereiten ihr Chefinspektor Markby, der
offensichtlich gerne an Vergangenes anknüpfen möchte, sowie ihre neue Nachbarin Harriet ? ein beeindruckend streitbarer Rotschopf. Doch kaum, daß sie sich kennengelernt haben, wird Harriet Opfer eines Unfalls bei der traditionellen
Bamforder Weihnachtsjagd. Meredith selbst ist Zeugin eines Sabotageaktes, der für die Freundin tödlich endet. Unfall oder Mord? Das inzwischen eingespielte Team Markby und Mitchell bekommen einen neuen Fall beschert.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.03.2000
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.07.2008 bei Lübbe Audio erschienen.