Fuchs, du hast die Gans gestohlen

Cover des Buches Fuchs, du hast die Gans gestohlen (ISBN: B002UNEJPC)

S
Svetulka_Arjakova
vor einem Jahr

Für mich das erste Buch, das ich aus der Reihe gelesen habe. Gut, spannend, sehr britisch, die ganze Reihe ist wie genau für mich gemacht.

K
kassandra1010
vor 5 Jahren

Meredith muss gerade angekommen schon Abschied von ihrer neuen Freundin halten! Ihr Spürsinn ist geweckt!

Inhaltsangabe zu "Fuchs, du hast die Gans gestohlen"

Meredtih Mitchell kehrt nach turbulenter Zeit in das idyllische Bamford zurück, um sich dort von ihren Einsätzen im diplomatischen Dienst zu erholen. Ein unerwartet freundliches Willkommen bereiten ihr Chefinspektor Markby, der offensichtlich gerne an Vergangenes anknüpfen möchte, sowie ihre neue Nachbarin Harriet ein beeindruckend streitbarer Rotschopf. Doch kaum, daß sie sich kennengelernt haben, wird Harriet Opfer eines Unfalls bei der traditionellen Bamforder Weihnachtsjagd. Meredith selbst ist Zeugin eines Sabotageaktes, der für die Freundin tödlich endet. Unfall oder Mord? Das inzwischen eingespielte Team Markby und Mitchell bekommen einen neuen Fall beschert ...

ISBN:B002UNEJPC

Sprache:
    Ausgabe:Sonstige Formate
    Verlag:RM Buch und Medien

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Markby & Mitchell"