In des Waldes düstren Gründen

Buchgespensts avatar

Spannende Verwicklungen.

Frau-Aragorns avatar

Ich liebe einfach alles was Ann Granger schreibt

Inhaltsangabe zu "In des Waldes düstren Gründen"

Carl Finch leidet an chronischem Geldmangel. Schon immer. Er bittet seine Stiefschwester Harriet um Hilfe, die ihm auch zusteht, wie er denkt. Denn sein Vater hat ihr das große Herrenhaus der Familie in Gloucestershire vermacht, und Carl ist mehr oder weniger leer ausgegangen. Als Carls Leiche daraufhin in einem Waldstück beim Herrenhaus gefunden wird, beginnen Campbell und Carter zu ermitteln und stoßen rasch auf eine Wand aus Lügen - und viele Verdächtige.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:23.02.2018

Frau-Aragorns avatar
    Frau-Aragornvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ich liebe einfach alles was Ann Granger schreibt
    Ich liebe einfach alles was Ann Granger schreibt

Ich habe jeden Krimi gelesen, den Ann Granger verfasst hat. Ich liebe einfach ihre Art Geschichte zu erzählen. Dieses Buch bildet keine Ausnahme. Zur ausführlichen Rezension gelangt ihr hier:https://buchszene.de/in-des-waldes-duestren-gruenden-ann-granger-rezension/

Kommentare: 1
    Buchgespensts avatar