Messer, Gabel, Schere, Mord

Cover des Buches Messer, Gabel, Schere, Mord (ISBN: 9783838706979)

D
Damarel
vor 3 Jahren

Gut geschrieben, hat mich aber nicht so gepackt wie die Vorgänger. Glich einem der früheren Bände, die Nebenfiguren waren wenig fesselnd.

B
Bonbosai
vor 3 Jahren

Ein typisch englischer Krimi, ich werde die Serie auf jeden Fall weiterlesen.

Inhaltsangabe zu "Messer, Gabel, Schere, Mord"

Mitchell & Markbys 4. Fall

Als der ehrgeizige Hotelier Eric Schuhmacher verkündet, dass er Springwood Hall, in der Nähe von Bamford gelegen, in ein nobles Landhotel umgestalten will, ist der Protest groß. Sowohl die Gesellschaft zur Bewahrung historischer Gebäude als auch die Leiterin des Tierheims, die Springwood Hall bisher nutzte, stellen sich gegen den Plan. Richtig prekär wird die Lage jedoch erst, als während der Eröffnungsfeier auf dem Grundstück die Leiche einer Frau gefunden wird. Meredith Mitchell und Chefinspektor Markby beginnen zu ermitteln ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.06.2009 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:17.03.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.06.2009 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Markby & Mitchell"