Mord hat keine Tränen

Cover des Buches Mord hat keine Tränen (ISBN: 9783404160730)

S
Schokolatina
vor 2 Jahren

Sehr spannend, sehr schöne Ende ... sehr gute Story ... oh, ich will mehr von Ann Granger.

J
Judith88
vor 3 Jahren

Und wieder ein spannender, typischer englischer Krimi nach meinem Geschmack.

Inhaltsangabe zu "Mord hat keine Tränen"

Als der alte Monty Bickerstaffe eine Leiche in seinem Landhaus mitten in den idyllischen Cotswolds entdeckt, ist dies nur die erste von vielen bösen Überraschungen. Mit seiner Ruhe ist es auf jeden Fall vorbei, denn Inspector Jesssica Campbell beginnt umgehend mit ihren Ermittlungen. Wer ist derTote, und warum wurde er ausgerechnet in diesem Haus abgelegt? Nachbarn und Verwandte Montys behaupten, ihn nie zuvor gesehen zu haben. Doch Jess ist überzeugt, dass jemand lügt. Zusammen mit Ian Carter muss sie tief in die Familiengeheimnisse der Bickerstaffes eindringen, um die schockierende Wahrheit ans Licht zu bringen ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:16.09.2011

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:16.09.2011

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Jessica Campbell Serie"