Ann Granger Mord ist aller Laster Anfang

Inhaltsangabe zu „Mord ist aller Laster Anfang“ von Ann Granger

Der verkrümmte Leichnam einer Katze und die des dazugehörigen Besitzers: Das ist Meredith Mitchells erster Eindruck von dem Städtchen Westerfield, wo sie eigentlich nur an der Hochzeit ihrer Nichte teilnehmen wollte. Nun aber wird sie in einen komplizierten Mordfall verwickelt und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln - sehr zum Missfallen von Inspektor Markby, der sich nicht nur beruflich für Meredith interessiert.

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende