Nur der Tod ist ohne Makel

von Ann Granger
Nur der Tod ist ohne Makel

kassandra1010s avatar

Warum Terry? Fran macht sich auf in die Vergangenheit ihrer toten Mitarbeitern und gerät in tödliche Gefahr!

H

Bin eben fertig.Die letzten gut 100 Seiten hielten förmlich fest u.endeten völlig unerwartet.Das sind Krimis,wie ich sie mag.

Inhaltsangabe zu "Nur der Tod ist ohne Makel"

Die Sterne stehen nicht günstig für Fran Varady: kein Job, das Geld ist knapp, London teuer, und demnächst soll sie auch noch ihre Wohnung verlieren. Zu allem Überfluss findet sie eines Abends ihre Mitbewohnerin Terry erhängt in ihrem
Zimmer. Die schöne, makellose Terry war nicht sehr beliebt in der Hausgemeinschaft, doch ihr Tod schockt alle. Fran beginnt nachzuforschen und gerät bald selbst in tödliche Gefahr.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.02.2013