Ann Granger Rack, Ruin and Murder. Mord hat keine Tränen, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Rack, Ruin and Murder. Mord hat keine Tränen, englische Ausgabe“ von Ann Granger

Im Herrenhaus des alten Monty Bickerstaffe liegt ein Toter im Salon - die erste in einer Reihe unangenehmer Überraschungen für den Hausherrn. Polizei im Haus kann er wirklich nicht gebrauchen! Niemand will etwas gesehen haben, keiner kennt die Leiche. Inspektor Jess Campbell ist überzeugt, dass irgendjemand lügt. Gemeinsam mit Superintendent Carter kommt sie der Wahrheit auf die Spur.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers