Ann Granger Und hüte dich vor deinen Feinden

Inhaltsangabe zu „Und hüte dich vor deinen Feinden“ von Ann Granger

Fran Varady hat endlich einen "echten" Job in einer Pizzeria gefunden, der ihr die nötigen Rücklagen verschafft, wieder als Schauspielerin, also in ihrem eigentlichen Beruf, tätig zu werden. Zusammen mit
Freunden will sie das Stück DER HUND VON BASKERVILLE aufführen. Zudem ist es ihr gelungen, eine kleine Wohnung zu mieten. Doch die Zeiten bleiben nicht lange rosig: Zum einen gehen in dem Lokal, in dem
sie arbeitet, teils recht merkwürdige Dinge vor sich, die ihren detektivischen Spürsinn wecken. Zum anderen hat sie versprochen, einem Jungen zu helfen, der sich illegal in England aufhält und einen zwielichtigen
Menschenhändler namens Max sucht. Als dann auch noch ein grausamer Mord geschieht, steht Fran plötzlich zwischen mehreren Fronten und wird von gefährlichen Killern gejagt ... Der fünfte Fran-Varady-Fall
aus Ann Grangers Bestsellerserie

— kassandra1010

Die Rivalin

Gutes Buch aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

• Endlich geschafft!

Und hüte dich vor deinen Feinden

kassandra1010

02. January 2017 um 19:54

Teil 5 der Fran-Varady-Reihe.Fran hat endlich zu sich selbst gefunden. Dank ihres festen Jobs kann sie wieder als Schauspielerin durchstarten und plant die Aufführung des "Hund von Baskerville". Frisch in ihr Wohnung eingezogen und mit Glück überhäuft, fallen ihr die seltsamen Dinge bei ihrem Arbeitgeber erst viel zu spät auf.Doch Fran wäre nicht Fran, wenn dann nicht doch noch ihr Spürsinn geweckt würde.Ein spannender Fall um Menschneschmuggel, Obdachlosigkeit und menschlicher Nächstenliebe.