Arwen10

Alle Bewerbungen

Von der Autorin Ann H. Gabhart ist nun Nachschub da,  "Ein Garten der Hoffnung". Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Ann H. Gabhart Ein Garten der Hoffnung

Zum Inhalt:

Kentucky 1964: Im beschaulichen Hollyhill weht nach dem Tornado ein anderer Wind. Wes ist schwer verletzt, Jocie hat mit Schuldgefühlen zu kämpfen und David weiß vor lauter Herausforderungen nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Ausgerechnet jetzt wird ihm endlich klar, was er für Leigh empfindet. Doch ihm bleibt einfach keine Zeit, ihr den Hof zu machen.
Noch mehr zu tun gibt es für Pastor David, als eine schwarze Familie in die Gegend zieht. Dass die Hearndons eine eigene Farm bewirtschaften und als Zeichen der Hoffnung Apfelbäume anpflanzen wollen, erhitzt die Gemüter. Sind die Menschen in Hollyhill etwa nicht so tolerant, wie David immer dachte?

Infos zur Autorin:

Ann H. Gabhart
Ann Gabhart hat bereits mit zehn Jahren ihre Liebe zum Schreiben entdeckt. Sie ist verheiratet, Mutter von drei Kindern und lebt auf einer Farm in Kentucky. »Der Duft von Flieder« ist ihr erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Zur Leseprobe:

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 03. April 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Ann H. Gabhart
Buch: Ein Garten der Hoffnung

Alle Bewerbungen

Ohhh hier muss ich mich dringend bewerben, da ich ja schon den Band davor "Der Duft nach Flieder" so toll fand und verschlungen habe.
Nun möchte ich unbedingt wissen wie alles weiter geht, mit Jocie, Wes und David. Vor allem wie es nach dem Tornado alles weiter ging.

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover ist wieder sehr eigen, passt aber zu dem Cover vom ersten Band hervorragend und man merkt gleich das sie zusammengehören.
Der erste Band in lila gehalten, der nächste in rosa. :)

Die Originalcover gefallen mir aber bei weitem besser.

Kapitel 38 bis Ende

Martinchen schreibt:
Ja, mir hat es sehr geholfen, den ersten Band zu kennen. Und nun hoffe ich, wie du auch, hier bei der Runde zu Band 3 dabei sein zu dürfen.

Dann sind wir schon zu dritt. Wäre doch schön wenn wir wieder gemeinsam lesen könnten. Vielleicht haben wir Glück. 🍀

Kapitel 38 bis Ende
@pallas

Ja das wäre super, jetzt würde ich schon gerne wissen wie es weiter geht. Bei den christlichen Verlagen kann man auch schon das Cover anschauen.

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Tausend Dank für das wundervolle Buch, liebe Maria und danke an den Francke Verlag.
Würde mich sehr freuen nächstes mal mit dabei sein zu dürfen.

in Weltbild und Francke Verlag muss es noch frei geschaltet werden.

Danke an die tolle Runde und den schönen Austausch.

Arwen10

Plauderecke

Ich werde vorrangig die Leser nehmen, die die Vorgängerbände kennen, soweit sich diese Leser auch für das Buch bewerben....

Arwen10 schreibt:

Das ist ein lieber Zug von Dir. Dankeschön ⚘

Martinchen

@Arwen10

Das würde mich sehr freuen, vielen Dank.

LEXI

vor 1 Monat