Arwen10

Alle Bewerbungen

Und hier kommt der Abschluß der Hollyhill Trilogie. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Ann H. Gabhart Ein Sommer des Glücks

Zum Inhalt:

Hollyhill 1964/65: Jocie Brooke hat eigentlich geglaubt, dass nach den dramatischen Ereignissen des Sommers 1964 sie nichts mehr würde umhauen können. Aber das war noch gar nichts im Vergleich dazu, was jetzt auf sie, ihre Familie und die restlichen Bewohner von Hollyhill zukommt. Ihr Vater David nimmt endlich all seinen Mut zusammen und stellt Leigh die Frage aller Fragen. Doch dürfen die beiden wirklich auf ein Happy End hoffen? Denn es gibt jemanden, der ihre Hochzeit um jeden Preis verhindern will. Und der nichts unversucht lässt, um an sein Ziel zu gelangen. Als dann auch noch zwei Menschen in Hollyhill auftauchen, mit denen dort nun wirklich niemand gerechnet hat, ist irgendwann gar nichts mehr sicher. Wird er tatsächlich kommen: Jocies langersehnter Sommer des Glücks?

Der fulminante Abschluss der Trilogie rund um die Familie Brooke.

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Infos zur Autorin

Ann Gabhart hat bereits mit zehn Jahren ihre Liebe zum Schreiben entdeckt. Sie ist verheiratet, Mutter von drei Kindern und lebt auf einer Farm in Kentucky. »Der Duft von Flieder« ist ihr erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 08. Juni 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Kennt ihr schon Romane der Autorin ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Ann H. Gabhart
Buch: Ein Sommer des Glücks

pallas

Liebe Arwen,
Ich habe die anderen zwei Teile sehr gerne gelesen und nun erwarte ich mit großer Freude den Abschluss.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte.
Liebe Grüsse.💕

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich kenne die beiden vorherigen Bücher , ich würde wahnsinnig gerne den Abschluss der Trilogie lesen . Bitte liebe Losfee denk an mich.

Kapitel 9 bis Kapitel 19
Beitrag einblenden

Wie schön, David hat sich nun endlich durchgerungen und Leigh einen Antrag gemacht. Auch wenn er aufgrund ihrer Krankheit nichts Besonderes im eientliche Sinne war, denke ich, dass er für die beiden gut gepasst hat und sie sich gerne zurück erinnern werden.
Edwin ist mir äußerst unsympatisch.
Schade, dass es so scheint, als hätte Adrienne bei ihrer Krankheit keine Unterstützung von ihrem neuen Partner.
Ich bin gespannt, wie das erste Zusammentreffen zwischen David und seinen zukünftigen Schwiegereltern wird. Und vor allem, wie Sie auf die Neuigkeit reagieren werden.

Martinchen

Hier endlich auch meine Rezension:

Sie wird nach Freischaltung bei amazon, thalia und weltbild veröffentlicht.

Herzlichen Dank, dass ich Jocie durch die drei Romane begleiten durfte.

Kapitel 20 bis Kapitel 28
Beitrag einblenden

Leighs Eltern sind wirklich unmöglich...
Kein Wunder, dass die beiden da lieber die Fahrt durch den Schnee auf sich nehmen, statt über Nacht zu bleiben.
Wes Enkel kam überraschend vorbei und wie zu erwarten ist Jocie erstmal eifersüchtig und hat Angst.
Jedoch scheint das beides unbegründet.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, ob Wes vielleicht sogar seinen Sohn wieder sehen wird. :)

Kapitel 29 bis Kapitel 36
Beitrag einblenden

Der Lehrer, dieser Psychopat geht mir etwas auf die Nerven. Kann er Leigh nicht eindlich einfach mal in Ruhe lassen und merken dass er keine Chance hat???
Schön, dass Wes scheinbar wieder Zugang zu seiner Bluts-Familie gefunden hat. Er hat es verdient.
Adrienne hat wirklich ein Timing drauf, dass gibt es doch gar nicht. Und dann führt sie sich auch noch unmöglich auf. Ihrer wirklich schwerer Schicksalsschlag hin oder her, aber deswegen muss sie ja nicht plötzlich wieder auftauchen und den anderen ales versauen.
Die arme Leigh ist wohl total durch den Wind, sonst wäre sie nicht so geflohen.
Ich bin gespannt wie das Ganze endet!

LEXI

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zum Buch:

Kapitel 37 bis Ende

Was für ein Ende...
Endlich haben David und Leigh geheiratet.
Gott sei Dank ist Jocie nichts passiert!
Ich denke die Bezeichnung Psychopat vom letzten Abschnitt trifft es wirklich ganz gut....
Gut, das Adrienne abgereist ist, ich denke sonst wäre das Brautpaar an ihrem Tag nicht so entspannt gewesen.
Schade das es jetzt zu Ende ist, ich hab mich langsam in Hollyhill eingefunden :)

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! :)
Anbei noch der Link zu meiner Rezension: