Ann H. Mary Die absurdesten Mordmotive und ungewöhnliche Selbstmorde: Oder: Eine kurze Geschichte des Darwin Awards

Inhaltsangabe zu „Die absurdesten Mordmotive und ungewöhnliche Selbstmorde: Oder: Eine kurze Geschichte des Darwin Awards“ von Ann H. Mary

Heute gibt es ja für fast alles und jedes einen Preis – neudeutsch Award. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Absurditäten des Lebens bzw. in diesem Fall des Sterbens. Ann H. Mary hat in diesem Buch die merkwürdigsten Mordmotive und merkwürdigsten Selbstmorde für Sie zusammengefasst. Das Ergebnis lesen Sie auf diesen Seiten. Oft ist man sich nicht sicher, wie man das gelesene bewerten Soll. Machen Sie sich selbst ein Bild und lassen sich mitnehmen auf eine doch etwas morbide Reise.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist