Ann H. Mary Die absurdesten Mordmotive und ungewöhnliche Selbstmorde: Oder: Eine kurze Geschichte des Darwin Awards

Inhaltsangabe zu „Die absurdesten Mordmotive und ungewöhnliche Selbstmorde: Oder: Eine kurze Geschichte des Darwin Awards“ von Ann H. Mary

Heute gibt es ja für fast alles und jedes einen Preis – neudeutsch Award. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Absurditäten des Lebens bzw. in diesem Fall des Sterbens. Ann H. Mary hat in diesem Buch die merkwürdigsten Mordmotive und merkwürdigsten Selbstmorde für Sie zusammengefasst. Das Ergebnis lesen Sie auf diesen Seiten. Oft ist man sich nicht sicher, wie man das gelesene bewerten Soll. Machen Sie sich selbst ein Bild und lassen sich mitnehmen auf eine doch etwas morbide Reise.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie