Ann Junk 30 Minuten für erfolgreiches Mentoring

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für erfolgreiches Mentoring“ von Ann Junk

Jeder, der - ob im beruflichen oder privaten Bereich - Mentor sein will, sieht sich zunächst vor die Frage gestellt: Was muss ich tun? Welche Erwartungen werden an mich gestellt? Kann ich diese Aufgabe erfolgreich ausüben? Lesen Sie: Wodurch zeichnet sich das Mentoring in der heutigen Zeit aus? Welche besondere Art der Zweier-Beziehung stellt die Mentorschaft dar? Welche Voraussetzungen sollte ein guter Mentor mitbringen? Wie Persönlichkeit und Erfahrung in Bezug auf die Eignung als Mentor einzuordnen sind Welche Position ein Mentor bereits innehaben sollte, bevor er die Mentorschaft für einen oder eine Mentee übernimmt.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen