Weihnachtliche Geschichten 3

Cover des Buches Weihnachtliche Geschichten 3 (ISBN: 9783941200159)

Inhaltsangabe zu "Weihnachtliche Geschichten 3"

Über die dankenswerte Hilfsbereitschaft der Bevölkerung und vieler Prominenter in Deutschland für die Opfer von weltweiten Katastrophen dürfen wir nicht vergessen, dass es auch hier bei uns in Deutschland viele Projekte gibt, die nicht nur jetzt, sondern immer dringend unsere Unterstützung benötigen. Eines davon ist der anerkannte Verein "Dunkelziffer e. V.", der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sexuell missbrauchten Kindern zu helfen. Da gerade in diesem Bereich die Dunkelziffer, so wie sich der Verein auch nennt, besonders hoch ist, hat sich der Kontrast Verlag entschlossen in Zusammenarbeit mit dem Verein dieses Benefizbuch unter dem Titel "Weihnachtliche Geschichten" herauszugeben. Etliche Künstler haben sich spontan bereit erklärt, hierfür eine Geschichte zu schreiben und auf ihr Honorar zu verzichten. Jeweils 20% des Ladenpreises gehen als Spende an Dunkelziffer e. V. in Hamburg und werden für die Ziele des Vereins verwendet.

ISBN:9783941200159
Verlag:KONTRAST-VERLAG