Ann Kennedy Das Liebesorakel

Inhaltsangabe zu „Das Liebesorakel“ von Ann Kennedy

Julia kann gar nicht mehr aufhören. Im Tagebuch ihrer Großmutter steht die schönste Liebesgeschichte, die sie je gelesen hat. Da ist es ganz egal, dass Julia nur heimlich in dem Tagebuch lesen kann. Aber plötzlich fällt ihr etwas Seltsames auf: Julias Großmutter hieß Michaela und hat einen Michael geheiratet. Julias Mutter heißt Andrea und hat einen Andreas bekommen Und Julias ... ist ganz frisch in Julian verliebt. Wird sich das alte Familienorakel auch bei ihr erfüllen?

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Wenn man Bücher mit Essen vergleichen würde, wäre das "Wolkenschloss" die Praline!

Auria

Die Spur der Bücher

Sehr geniale Verwebung von Stil, Atmosphäre, Charakteren und Handlung! http://irveliest.wordpress.com

Irve

Luna

Spannend, wunderschön ... zauberhaft (nicht nur für junge Mädchen)!

kobajagi7

Illuminae

Wow! So ein tolles Buch! Ich will weiter lesen!!!

bekkxx

Turtles All the Way Down

Ein bedrückender, aber hoffnungsspendender Roman über Zwangsstörungen. Bin kein großer Green-Fan, aber dies ist eines seiner besten Bücher.

VanaVanille

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Es ist ein wunderschönes Buch, für das eigene Selbstbewusstsein, gegen das Mobbing. Ich liebe es.

ReadingCow