Ann Kennedy Siebter Himmel ist tabu

Inhaltsangabe zu „Siebter Himmel ist tabu“ von Ann Kennedy

Es ist doch zum Verrücktwerden mit der Liebe! Warum muss Nickys Schwarm ausgerechnet im Zoo arbeiten? Und das, wo sie panische Angst vor Tieren hat. Aber für ihren Traumprinzen Axel würde Nicky alles tun - schade nur, dass er das überhaupt nicht zu schätzen weiß. In Ralphs Leben ist dagegen kein Platz für große Gefühle. Denkt er zumindest. Doch dann trifft er Carmen, für die er auf einen Schlag all seine Prinzipien über Bord wirft. Das einzige Problem: Sie hat schon einen Freund...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume