Ann Kennedy Startschuss für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Startschuss für die Liebe“ von Ann Kennedy

Susi hat nur eins im Kopf: Schwimmen! Davon lässt sie sich durch nichts und niemanden ablenken. Schon gar nicht von dem angeberischen Marco, der sie auf Schritt und Tritt verfolgt. So viel steht fest: Jungs nerven! Doch als der gut aussehende Olaf im Schwimmtraining auftaucht, ändert sich Susis Meinung schlagartig. Wenn Susi nur an ihn denkt, fühlt sie so ein seltsames Kribbeln im Bauch ...

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor