Ann Kennedy Verbotene Küsse schmecken besser

Inhaltsangabe zu „Verbotene Küsse schmecken besser“ von Ann Kennedy

Was sich liebt, das neckt sich - das weiß doch jeder. Julia ist sich da allerdings nicht so sicher, wenn Julian sie mit seinen fiesen Bemerkungen verletzt. Was sie allerdings stutzig macht, ist die Ähnlichkeit ihrer Vornamen. Hat das etwas zu bedeuten? Schließlich war ihre Oma Michaela mit einem Michael verheiratet, und Julias Eltern heißen Andrea und Andreas. Auch Nicki ärgert sich gewaltig über einen Jungen. Ständig klopft Thomas schlaue Sprüche und meint, er könnte sie mit seinem Pferd beeindrucken. Doch Nicki zeigt ihm die kalte Schulter und verdreht Thomas dabei gehörig den Kopf ...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia