Ann Kleinberg Essig und Öl

Inhaltsangabe zu „Essig und Öl“ von Ann Kleinberg

Die Zeiten, in denen Essig und Öl nur als Salatdressing eingesetzt wurden, sind endgültig vorbei. Entdecken Sie mit den Rezepten in diesem Buch eine völlig neue kulinarische Welt. Die von Kräutern, Gewürzen, Nüssen oder Früchten aromatisierten Öle und Essige geben Speisen ein unvergleichliches Aroma und verwandeln einfache Gerichte in kulinarische Höhepunkte. Alle Rezepte sind anhand der ausführlich beschriebenen Arbeitsschritte und Fotos leicht nachzukochen und lassen sich schnell zubereiten.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch