Ann Leckie Das Gift der Nacht

Inhaltsangabe zu „Das Gift der Nacht“ von Ann Leckie

Die Fenster zur Seele Die ferne Zukunft: Auf dem Flug durch den geheimnisvollen Kriechraum zum Planeten Ghem erregt ein Passagier die Aufmerksamkeit des Wächters Inarakhat. Er konfrontiert den Wächter unvermittelt mit dessen schmerzhafter Vergangenheit, und was ein Routineflug hätte werden sollen, wird immer mehr zu einem klaustrophobischen Alptraum … Die Erzählung „Das Gift der Nacht“ spielt im selben Universum wie Ann Leckies preisgekrönter Bestseller-Roman „Die Maschinen“. Das E-Only erscheint exklusiv bei Heyne und umfasst ca. 30 Seiten.

Das Universum wird hier tatsächlich interessanter

— Chorchill

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

• Wieso ist ausgerechnet das hier so gut?

Das Gift der Nacht

Chorchill

23. November 2017 um 17:10

Also ich bin überrascht wie mich diese kurze Erzählung dann doch gepackt hat. Wertet die Trilogie in meinen Augen tatsächlich auf. Spreche demnächst im Podcast auch nochmal drüber. Interessant, interessant. Steigt mal einfach ganz wild damit ein.