Ann Lethbridge Der Kuss des stolzen Schotten (Historical MyLady)

Inhaltsangabe zu „Der Kuss des stolzen Schotten (Historical MyLady)“ von Ann Lethbridge

Ist ein Kuss Lady Jennas Rettung - oder ihr Verderben? Als sie von Wegelagerern bedroht wird, wirft sie sich spontan einem Spaziergänger in die Arme. Natürlich nur, um die Schurken zu verjagen! Doch dann erwidert er ihren mutigen Vorstoß, und Jenna verspürt jäh ein Prickeln, köstlich … und zugleich schockierend. Denn der Fremde entpuppt sich als ihr neuer Aufpasser Niall Gilvry! Jenna ist hin- und hergerissen: Wenn sie ihren Familiensitz retten will, muss sie einen standesgemäßen Heiratskandidaten aussuchen - und drei von ihnen haben ihr schon die Aufwartung gemacht …

Teil 2 der Gilvry Brüder. Spannend, amüsant und überraschend.

— CatrionaMacLean

Eine wunderschöne Urlaubslektüre, die zum Lachen bringt aber auch wirklich romantisch ist.

— AnnMan
  • Prickelnd und Spannend

Der Kuss des stolzen Schotten (Historical MyLady)

AnnMan

19. August 2014 um 18:47

Ein wirklich toller Historical, der mit vielen Überraschungen aufwartet. Ann Lethbridge hat es hier verstanden die Charaktere klar und verständlich zu zeichnen und führt mit Liebe zum Detail durch die Geschichte. Diese ist im Gesamtpaket aufregend, romantisch und auch leidenschaftlich. Dazu kommen noch kleine historische Hinweise auf die Zeit und besondere Kleinigkeiten im Plot und bietet somit alles, was man von einem guten Historical erwarten kann. Durch ihn bin ich auch auf die Vorgeschichte in „Verführe niemals einen Highlander“ gestoßen und werde diesen Band so schnell es geht nachholen. Auch auf die Fortsetzung freue ich mich schon.