Cover des Buches Der Kuss des stolzen Schotten (Historical MyLady) (ISBN: 9783733762230)
AnnMans avatar
Rezension zu Der Kuss des stolzen Schotten (Historical MyLady) von Ann Lethbridge

Prickelnd und Spannend

von AnnMan vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderschöne Urlaubslektüre, die zum Lachen bringt aber auch wirklich romantisch ist.

AnnMans avatar
AnnManvor 10 Jahren

Ein wirklich toller Historical, der mit vielen Überraschungen aufwartet. Ann Lethbridge hat es hier verstanden die Charaktere klar und verständlich zu zeichnen und führt mit Liebe zum Detail durch die Geschichte. Diese ist im Gesamtpaket aufregend, romantisch und auch leidenschaftlich. Dazu kommen noch kleine historische Hinweise auf die Zeit und besondere Kleinigkeiten im Plot und bietet somit alles, was man von einem guten Historical erwarten kann. Durch ihn bin ich auch auf die Vorgeschichte in „Verführe niemals einen Highlander“ gestoßen und werde diesen Band so schnell es geht nachholen. Auch auf die Fortsetzung freue ich mich schon.