Anna

Cover des Buches Anna (ISBN:9783499261459)

Inhaltsangabe zu "Anna"

"Liebes Tagebuch, eigentlich hasse ich das Schreiben. Deswegen mal ich auch so viel. Alles, was ich schreibe klingt so nett... Aber damit ist nun endgültig Schluß! Jetzt schreibe ich, was ich wirklich denke... Ich hab' das Gefühl, mein Leben ist ein Alptraum, der immer schlimmer und schlimmer wird, je mehr ich versuche, endlich aufzuwachen..."§Anna ist das erste Mal zu richtig verliebt. James heißt der Auserwählte und ist schon sechzehn Jahre alt. Aber James findet Annas Freundinnen blöd, und das kann Anna schon mal gar nicht akzeptieren und macht Schluß mit ihm. Aber nun ist Anna todunglücklich, aber ihren Stolz will sie nicht aufgeben. Ob die beiden noch zueinander finden können?

Sprache:
Verlag:Wunderlich