Ann M. Martin Das geheime Leben der Puppen

Inhaltsangabe zu „Das geheime Leben der Puppen“ von Ann M. Martin

Ein funkelnder Leseschatz mit brillanten Illustrationen Annabelle ist acht – und das seit hundert eher eintönigen Jahren, eingesperrt im Puppenhaus. Da ziehen nebenan die Flinkbeiners ein. Plastik-bunt, ganz modern sind sie, und endlich hat Anabelle eine Freundin! Zu zweit wagen sie die Suche nach Anabelles Tante, die vor langer Zeit verschwand, und entdecken die Welt außerhalb der Puppenstuben … Ein Schatz für alle Puppen-Freundinnen (Quelle:'Flexibler Einband/07.08.2008')

Das war mein absolutes Lieblingsbuch als Kind!

— Mone97

Hatte mir deutlich ehr erhofft. War teilweise etwas langatmig und fast schon langweilig... Aber die Idee dass Puppen lebendig sind ist klasse

— Federzauber

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele