Ann M. Martin Das geheime Leben der Puppen

Inhaltsangabe zu „Das geheime Leben der Puppen“ von Ann M. Martin

Ein funkelnder Leseschatz mit brillanten Illustrationen Annabelle ist acht – und das seit hundert eher eintönigen Jahren, eingesperrt im Puppenhaus. Da ziehen nebenan die Flinkbeiners ein. Plastik-bunt, ganz modern sind sie, und endlich hat Anabelle eine Freundin! Zu zweit wagen sie die Suche nach Anabelles Tante, die vor langer Zeit verschwand, und entdecken die Welt außerhalb der Puppenstuben … Ein Schatz für alle Puppen-Freundinnen (Quelle:'Flexibler Einband/07.08.2008')

Das war mein absolutes Lieblingsbuch als Kind!

— Mone97
Mone97

Hatte mir deutlich ehr erhofft. War teilweise etwas langatmig und fast schon langweilig... Aber die Idee dass Puppen lebendig sind ist klasse

— Federzauber
Federzauber

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei