Ann Margaret Lewis Mord im Vatikan

Inhaltsangabe zu „Mord im Vatikan“ von Ann Margaret Lewis

Mehr als 100 Jahre lang ruhten die Berichte wohl verwahrt in Dr. Watsons Dokumententruhe, zusammen mit anderen, die ebenfalls zu brisant waren für die Öffentlichkeit. Jetzt endlich erfährt die Welt, wie Kardinal Tosca zu Tode kam, was es mit den verschwundenen vatikanischen Kameen auf sich hatte und die Hintergründe des Skandals um den zweiten koptischen Patriarchen.

Stöbern in Historische Romane

Abschied in Prag

ein ergreifendes Buch über eine Lebens- und LIebesgeschichte in dunkelster Zeit, das lange in mir nachhallen wird

snowbell

Wintersaat