Ann Moore Im Licht des Morgens

Inhaltsangabe zu „Im Licht des Morgens“ von Ann Moore

Nach der Flucht aus Irland und der schweren Zeit an der Ostküste hat Grace sich mit ihren Kindern quer durch den Kontinent nach San Francisco durchgekämpft. Doch ihre Hoffnungen werden aufs Neue enttäuscht – der Kampf um ihr Lebensglück geht weiter.

Stöbern in Historische Romane

Die Heilerin

eulenmama

Die schöne Insel

Schön erzählte exotische Geschichte.

Svensonsen

• Leserunde zu "Die Küste der Freiheit" von Maria W. Peter

Die Küste der Freiheit
    Maria_W_Peter

Maria_W_Peter

LESERUNDE ZUR GROSSEN AUSWANDERERSAGA "DIE KÜSTE DER FREIHEIT"Da es zu meiner Leserunde zu meinem Roman "Die Festung am Rhein" so unglaublich viele Bewerber gab, dass einige davon leider leer ausgehen mussten, biete ich nun eine zusätzliche Leserunde an.Diesmal entführe ich Euch an spannende Schauplätze in Hessen, Holland, Irland und die Nordamerikanischen Kolonien während der Zeit der Amerikanischen Revolution.Der Traum von Freiheit und die Sehnsucht nach fernen, unbekannten Ufern verbinden sich in "Der Küste der Freiheit" zu einer spannenden, farbenprächtigen Auswanderersaga. Der Roman erzählt die Geschichte der jungen Schuldmagd Anna, die sich nach Übersee verkaufen muss, in der Hoffnung, dort eine neue Heimat zu finden. Dabei gerät sie in die Wirren des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und begegnet ihrer großen, aber verbotenen Liebe wieder, dem hessischen Offizier Lorenz von Tannau…Im Rahmen dieser Leserunde verlose ich 8 Exemplare (wahlweise Print oder E-Book). Bewerbungen sind bis zum 21. Juni 2017 möglich.Die Leserunde startet am 25. Juni. Gerne kann man auch noch später einsteigen.Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.Maria

• Leserunde zu "Im Licht des Morgens" von Ann Moore

Im Licht des Morgens

22. August 2013 um 11:33

Gibt es das Buch als eBook ?

• Rezension zu "Im Licht des Morgens" von Ann Moore

Im Licht des Morgens
    Leya

Leya

15. August 2008 um 16:41

Gracelin reist mit ihren Kindern an die Ostküste der USA um dort von neuem ihr Glück zu finden und dem neuen Mann in ihrem Leben hinterher. Dort erkennt sie jedoch, dass sie immer noch einen anderen Mann liebt, und über dessen Tod noch nicht hinweg ist.

Dieser dritte und letzte Teil hat für den Leser eine tolle Überraschung parat und ist ein wunderbarer Abschluss der Irland-USA-Liebes-Saga.