Ann Moura Naturmagie - Die Grüne Hexenkunst

Inhaltsangabe zu „Naturmagie - Die Grüne Hexenkunst“ von Ann Moura

'Naturmagie – Die Grüne Hexenkunst' ist ein Buch für alle, die schon immer Interesse an der Urreligion hatten, jedoch nicht so genau wussten, wo sie beginnen sollten. Das Buch ist für das Selbststudium verfasst und bietet einen hervorragenden Überblick über die Grundpraktiken der Wicca-Kunst. Die Kenntnisse der Autorin schöpfen aus eigener Familientradition, persönlichen Anekdoten und Beobachtungen und verbinden sich auf ernsthafte Weise mit dem modernen Schamanismus und Heilwissen. Hier werden nicht alte Geister beschworen, sondern ein neuer Weg zu einer echten und verantwortungsbewussten Kompetenz im Umgang mit der Natur und ihren geistigen Grundkräften aufgezeigt. Die Bücher von Ann Moura sind in den USA überaus erfolgreich. Mit ihrer Verbindung aus Magie und Tiefenökologie, bezogen auf die Tradition der Hexenkunst oder Wicca-Naturreligion, trifft Sie den Nerv einer ganzen Generation. In der Reihe 'Die Grüne Hexenkunst' sind bei Silberschnur weitere Titel von ihr geplant.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104