Ann Murdoch Blutschwestern: Romantic Thriller

Inhaltsangabe zu „Blutschwestern: Romantic Thriller“ von Ann Murdoch

Rachel und Helen sind Blutsschwestern. Früh in ihrer Kindheit waren sie diesen Bund eingegangen. Viele Jahre später bekam Helen eine Nachricht von ihrer Kindheitsfreundin. Rachel und ihr Team hatten in Ägypten ein Grab ausfindig gemacht und leichtsinnig geöffnet. Sie berichtet Helen von der erstaunlichen Entdeckung. Die Tragweite der Funde konnte Rachel nur erahnen. Doch Unbekannten scheint die Bedeutung der Grabanlage bewusst zu sein und schrecken selbst vor Mord nicht zurück, um die Funde zu verheimlichen...

Flugangst 7A

1A.

coffeetimelady

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

Dunkelschwester