Inhaltsangabe zu "Hölle 2.0 - Im Jenseits ist der Teufel los: Cassiopeiapress Fantasy Stories: Illustriert von Gaby Hylla"

In der Hölle ist der Teufel los. Das dürfen Sie ruhig wörtlich nehmen. Mein Chef legt sich da nämlich keine Hemmungen auf. Ich bin Samtara, die rechte und die linke Hand des Teufels. Ich begleite Geister nach dem Spuken an ihre endgültigen Strafen, ich sorge für bürokratischen Hindernislauf in Himmel, Erde und Hölle, und ich streite mich mit Engeln, die tatsächlich glauben, wir wären ein Discounter für verdammte Seelen, die vielleicht Gnade verdienen. Aber nicht mit mir, Herrschaften, nein! Kommen Sie, begleiten Sie mich ein Stück, Sie werden feststellen, wie interessant dieser Ort ist. Machen wir eine kleine Werbetour, schließlich brauchen wir hier unten stets Nachschub. Der Umfang dieses Ebook entspricht 191 Taschenbuchseiten. Das Ebook beinhaltet folgenden Kurzgeschichten: 1. Geister leben intensiver 2. Gespenster, Chaos, Inventur 3. Black and White oder Erzengel lügen nicht 4. Wegen Überfüllung geschlossen 5. …denn IHN betrügt man nicht 6. Lasst alte Knochen sprechen 7. Alljährlicher Höllenwahnsinn 8. Seelendiebe 9. Himmel, Hölle - und was noch? 10. Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit 11. Das Gebetbuch des Teufels 12. Hölle 2.0 13. Tanz, Mephisto 14. Nachrichten aus der Hölle 15. Auch Geister haben Rechte 16. Dienstwege und andere Hindernisse 17. Geister, Sex und Rock’n Roll Glossar

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix