Ann Murdoch Nur der Tod lebt ewig (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller)

Inhaltsangabe zu „Nur der Tod lebt ewig (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller)“ von Ann Murdoch

Seit einiger Zeit hat das irische Clydesdale eine neue Bewohnerin, Sophie Cochrane. Die Werbegrafikerin hat ein altes Anwesen, das Spensers Lodge, von ihrem Vater geerbt und will es renovieren, um es dann zu verkaufen. Als aufgeklärte Frau glaubt sie nichts von den Spukgeschichten, die sich um den alten Besitzer des Anwesens drehen. Doch als der eines Nachts an sie herantritt und sie auffordert das Anwesen zu behalten und den Bau einer Brücke zum Festland zu verhindern, muss sie ihre bisherige Weltanschauung überdenken..

Kleine Gruselgeschichte ohne besonderen Tiefgang

— Thommy28
  • Kleine Gruselgeschichte ohne besonderen Tiefgang

Nur der Tod lebt ewig (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller)

Thommy28

17. December 2014 um 16:02

Zum Inhalt kann sich der Leser gern hier auf der Buchseite kurz informieren. Mehr gibt´s dazu auch nicht zu sagen...! Hier meine persönliche Meinung: Die Story ist flach und ohne Höhepunkte; ebenso die Charaktere. Angekündigt als "unheimlicher Roman/Romantic-Thriller kann das Buch nach meiner Meinung diesen Anspruch nicht erfüllen.  Auch der Schreibstil ist sehr einfach. Was das Lesen aber gründlich verleidet ist die Masse an Fehlern! Ein Lektorat hat es hier offensichtlich nicht gegeben.