Ann Murdoch Vier Romantic Thriller: Sammelband Nr. 1

Inhaltsangabe zu „Vier Romantic Thriller: Sammelband Nr. 1“ von Ann Murdoch

Vier dramatische Romantic Thriller in einem Band: Dunkle Geheimnisse, übernatürkliche Bedrohungen, mysteriöse Begebenheiten - und eine Liebe, die sich dem Grauen widersetzt. Darum geht in den packenden romantischen Spannungsromanen von Ann Murdoch. Dieses E-Book enthält folgende, auch einzeln lieferbare Romane: Der Tod lebt ewig Dunkles Teufelsspiel Schwarzer Engel Das verhängnisvolle Tagebuch

Kann man lesen, muss man aber nicht....

— DarkReader

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

• Gut, dass dieses E-Book umsonst war.

Vier Romantic Thriller: Sammelband Nr. 1

DarkReader

24. July 2014 um 20:31

Die Inhaltsangabe las sich für mich gut, also lud ich mir das Buch mit vier Geschichten herunter. Leider hielt die IA nicht, was sie versprach. Da wären zunächst einmal die unendlich vielen Fehler in denTexten. Machmal musste ich minutenlang über die Bedeutung eines Satzes rätseln, weil dort ein völlig falsches Wort stand, welches überhaupt nicht passte. Schreibfehler, Grammatikfehler zu Hauf machten das Lesen nicht gerade zum Vergnügen. Auch der Schreibstil ließ zu wünschen übrig, kindhaft mutete er zuweilen an, dann wieder hausbacken und altmodisch. Der Ansatz der Geschichten war gut, man hätte mit etwas Mühe viel mehr daraus machen können. Leider hat sich die Autorin diese Mühe nicht gemacht. Auch ihre Protagonisten blieben blass und nichtssagend, was ich auch sehr schade fand, denn einige Figuren hätten mehr Potenzial gehabt und verdient. Die angekündigte Romantik fehlte für mich ganz und auch die Spannung kam nur ab und zu auf. Aus all diesen Gründen gibt es von mir 2 Sterne und ich bin froh, dass ich für dieses E-Book kein Geld ausgegeben habe, denn darüber hätte ich mich wirklich geärgert. Schade.