Die verlorene Hälfte meines Herzens

von Ann O'Loughlin
Die verlorene Hälfte meines Herzens

Positiv (8):
Monika58097s avatar

Unglaublich spannend und ganz anders, als der Titel vermuten lässt!

Kritisch (1):
Ashimauss avatar

Die Story ist vorhersehbar und für diese Thematik fehlen mir die nötigen Emotionen. Die Charaktere sind zu flach. Jedoch ein tolles Ende.

Inhaltsangabe zu "Die verlorene Hälfte meines Herzens"

Irland in den 1950er-Jahren. Gefangen in einer unglücklichen Ehe verliebt sich Grace in einen jungen Arzt aus Indien. Eine Scheidung kommt nicht infrage, und als Grace auch noch schwanger wird, sucht die Familie nach einer Lösung. Grace wird auf Betreiben ihrer eigenen Tante und mit Einverständnis ihres Mannes in eine Irrenanstalt eingewiesen. Dreißig Jahre später kommt Graces Tochter Emma der Wahrheit auf die Spur: Als Emma nach dem Tod des Vaters nach Dublin zurückkehrt, um den Nachlass zu regeln, enthüllt sie die tragische Geschichte ihrer Mutter und macht sich auf die Suche nach ihr ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.04.2018