Ann Packer Weil du zu mir gehörst

Inhaltsangabe zu „Weil du zu mir gehörst“ von Ann Packer

Carrie Bell ist 22 Jahre alt, als das Schicksal sie auf eine harte Probe stellt: Bei einem Kopfsprung ins Wasser bricht sich ihr Freund Mike das Genick und ist fortan querschnittsgelähmt. Carrie weiß, dass sie ihrem Geliebten beistehen müsste, doch zugleich will sie vor der Verantwortung fliehen. Als sie Mike tatsächlich verlässt und einen Neuanfang wagt, ahnt Carrie nicht, dass ihr Leben noch eine weitere Überraschung für sie bereithält ...§

Leere Herzen

franzzi