Apfelblüten im August

Cover des Buches Apfelblüten im August (ISBN: 9783547711592)

romanasylvias avatar
romanasylvia
vor 4 Jahren

für zwischendurch ganz ok, hätte mir aber mehr erwartet.

N
Nicole1989
vor 5 Jahren

Ich habe mich selbst im Buch wieder erkannt und fand es toll,dass beide Schwestern zu Wort kommen.

Inhaltsangabe zu "Apfelblüten im August"

Und plötzlich ist alles anders: Als ihr Mann Troy unerwartet stirbt, ändert sich das bis dahin perfekte Leben der jungen Anwältin Sky schlagartig. Sie muss das gemeinsame Strandhaus aufgeben und hat größte Mühe, sich und ihre kleine Tochter durchzubringen. Dazu kommen zermürbende Streitereien mit ihrer Schwester Tara, dem schwarzen Schaf der Familie. Sky verzweifelt fast an ihrer Trauer und Einsamkeit, doch ihre Familie und Freunde lassen sie nicht allein. Gemeinsam brechen sie zu einer Reise auf, die am Ende alle verändert haben wird.

Verlag:Schroeder, Marion von, in Ullstein Buchverlage GmbH
Erscheinungsdatum:01.04.2012