Der Plätzchen-Club

Cover des Buches Der Plätzchen-Club (ISBN: 9783548282695)

Positiv (93):

Kritisch (15):
J
JuliaKristina
vor 11 Jahren

Die Story hat mir überhaupt nicht gefallen....die Plätzchenrezepte und die Erklärungen zu den Gewürzen dagegen sehr gut. Deswegen wohlwollen...

Inhaltsangabe zu "Der Plätzchen-Club"

Jedes Jahr im Dezember treffen sie sich - zwölf Frauen, alle mit köstlichen selbstgebackenen Plätzchen. Sie probieren, tauschen Rezepte aus und erzählen sich alles, was im vergangenen Jahr wichtig war: Marnie hat sich unsterblich verliebt, Charlene hat durch einen tragischen Unfall ihren Sohn verloren, Laurie ein  kleines Mädchen aus China adoptiert. Eine von ihnen wird fortziehen, eine andere zittert um das kranke Enkelkind. Rosie und Jeannie haben sich gestritten und reden nicht miteinander. Doch jetzt feiern sie, sie sind alle zusammen, und auf einmal sind sie einander ganz nah. Kummer und Streit sind vergessen, sie umarmen sich und lachen - Freundinnen, was immer auch passiert.

Alle Ausgaben von "Der Plätzchen-Club"