Ann Rocard Theo Monstrobös und die Außerirdischen

Inhaltsangabe zu „Theo Monstrobös und die Außerirdischen“ von Ann Rocard

Theo Monstrobös ist ein grausiges, sabbriges, garstiges Monster mit sechs Augen und einem struppigen Fell. Bei einem nächtichen Ausflug erlebt Theo die Landung eines Ufos mit. Die Außerirdischen halten das kleine Monster für einen typischen Erdbewohner. Dieses Missverständnis muss Theo natürlich sofort beseitigen. Er erklärt sich bereit den Außerirdischen bei ihrer Forschungsmission zu helfen. Und diese wird zu einem Abenteuer ...§

Nevermoor

Lily911