Ann Sophie Müller Die wilden Wespen und der geheimnisvolle Bunker

Inhaltsangabe zu „Die wilden Wespen und der geheimnisvolle Bunker“ von Ann Sophie Müller

Dass die „Wilden Wespen“ und die „Skorpione“ sich gegenseitig ständig ärgern, ist schon fast normal. Aber was die „Wespen“ erleben, als sie den unheimlichen Bunker entdecken … Die „Wilden Wespen“, das sind Nora, Fiona, Isabel, Nele und Kristin – eine Mädchenbande, die fest zusammenhält. Die Mädchen haben viel Spaß und erleben aufregende Abenteuer. Vor allem aber haben sie einen „Gegner“: die „Skorpione“, eine Bande von Jungs, die sogar in dieselbe Klasse gehen wie die Mädchen. Sie machen den „Wespen“ das Leben manchmal verdammt schwer. Und dann werden die Wespen sauer, richtig sauer – und sie stechen zu!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache