Die wilden Wespen und der geheimnisvolle Bunker

von Ann Sophie Müller
Die wilden Wespen und der geheimnisvolle Bunker

Inhaltsangabe zu "Die wilden Wespen und der geheimnisvolle Bunker"

Dass die „Wilden Wespen“ und die „Skorpione“ sich gegenseitig ständig ärgern, ist schon fast normal. Aber was die „Wespen“ erleben, als sie den unheimlichen Bunker entdecken …

Die „Wilden Wespen“, das sind Nora, Fiona, Isabel, Nele und Kristin – eine Mädchenbande, die fest zusammenhält. Die Mädchen haben viel Spaß und erleben aufregende Abenteuer. Vor allem aber haben sie einen „Gegner“: die „Skorpione“, eine Bande von Jungs, die sogar in dieselbe Klasse gehen wie die Mädchen. Sie machen den „Wespen“ das Leben manchmal verdammt schwer. Und dann werden die Wespen sauer, richtig sauer – und sie stechen zu!

Ausgabe:Buch
Verlag:Buch Verlag Kempen