Ann Sophie Müller Die wilden Wespen und der geheimnisvolle Bunker

Inhaltsangabe zu „Die wilden Wespen und der geheimnisvolle Bunker“ von Ann Sophie Müller

Dass die „Wilden Wespen“ und die „Skorpione“ sich gegenseitig ständig ärgern, ist schon fast normal. Aber was die „Wespen“ erleben, als sie den unheimlichen Bunker entdecken …

Die „Wilden Wespen“, das sind Nora, Fiona, Isabel, Nele und Kristin – eine Mädchenbande, die fest zusammenhält. Die Mädchen haben viel Spaß und erleben aufregende Abenteuer. Vor allem aber haben sie einen „Gegner“: die „Skorpione“, eine Bande von Jungs, die sogar in dieselbe Klasse gehen wie die Mädchen. Sie machen den „Wespen“ das Leben manchmal verdammt schwer. Und dann werden die Wespen sauer, richtig sauer – und sie stechen zu!

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung