In der Ferne ein Himmel: Ein modernes Märchen

In der Ferne ein Himmel: Ein modernes Märchen

Inhaltsangabe zu "In der Ferne ein Himmel: Ein modernes Märchen"

BUCH Lord Nelson, der Kakadu von Mrs Wellington verlässt eines Tages seinen goldenen Käfig in Stratford-upon-Avon um nach Hause zu fliegen. Wir begleiten den kleinen Vogel auf seiner abenteuerlichen Reise von England nach Australien, folgen ihm über Meere und Kontinente und lernen seine Freunde kennen: Kinky, den australischen Zebrafink aus dem Londoner Zoo und Alwa, eine Küstenseeschwalbe und Weltenbummlerin aus Island. IN DER FERNE EIN HIMMEL ist eine Reise um die Welt zu den Wundern der Natur. Und eine zauberhafte Geschichte über die Suche nach dem Glück und den Mut, an seine Träume zu glauben. AUTORIN Ann Sophii ist der Künstlername einer Autorin, welche zunächst einige Romane, Kurzgeschichten und Geschenkbücher in einem renommierten Publikumsverlag veröffentlicht hat. IN DER FERNE EIN HIMMEL ist ihr erstes eBook. Printseiten: ca. 290 Altersempfehlung: All Age | 9 - 99 Jahre ⓒ iStockphoto.com/Axusha für die Cover-Illustration

ISBN:B00J4OIUT6
Ausgabe:E-Buch Text