Ann Spangler Frauen im Buch der Bücher

Inhaltsangabe zu „Frauen im Buch der Bücher“ von Ann Spangler

Dieses einzigartige Andachtsbuch porträtiert 52 Frauen der Bibel. Lassen Sie sich überraschen von dem Leben, den Kämpfen und den Gefühlen von Persönlichkeiten wie Sara, Ruth und Abigail. Entdecken Sie eher unbekannte Aspekte und Wesenszüge dieser Frauen, deren Sorgen und Nöte unseren eigenen oft ähnlich waren. Damals wie heute sehnen sich Frauen nach erfüllenden Beziehungen, kämpfen um ihren Platz in der Welt und bemühen sich um Beständigkeit im Glauben. Entdecken Sie in diesen Andachten kostbare Werte, die ein Leben lang Bestand haben. Und gewinnen Sie ein tieferes Verständnis von Gott und seiner Liebe.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie