Frauen im Buch der Bücher

von Ann Spangler
Frauen im Buch der Bücher

Inhaltsangabe zu "Frauen im Buch der Bücher"

Dieses einzigartige Andachtsbuch porträtiert 52 Frauen der Bibel. Lassen Sie sich überraschen von dem Leben, den Kämpfen und den Gefühlen von Persönlichkeiten wie Sara, Ruth und Abigail. Entdecken Sie eher unbekannte Aspekte und Wesenszüge dieser Frauen, deren Sorgen und Nöte unseren eigenen oft ähnlich waren. Damals wie heute sehnen sich Frauen nach erfüllenden Beziehungen, kämpfen um ihren Platz in der Welt und bemühen sich um Beständigkeit im Glauben. Entdecken Sie in diesen Andachten kostbare Werte, die ein Leben lang Bestand haben. Und gewinnen Sie ein tieferes Verständnis von Gott und seiner Liebe.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:25.01.2012