Leserpreis 2018

Arwen10

Alle Bewerbungen

Und hier eine Leserunde zu einem ganz besonderen Buch. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde. Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Durch meine Risse scheint dein Licht von Ann Voskamp

Zum Inhalt:

Dieses Buch der New York Times-Bestsellerautorin Ann Voskamp ist für alle, die erleben mussten, wie ihre Träume und Hoffnungen enttäuscht wurden. Deren Herz gebrochen wurde. Für alle, die sich eingeengt fühlen und glauben, "nicht gut genug" zu sein. Ann Voskamp zeigt, dass Zerbrochenheit der Weg zu einem Leben in seiner ganzen Fülle und zu echter Gemeinschaft mit anderen ist. Es braucht Mut, diesen Weg zu betreten, doch es lohnt sich, ihn zu gehen.

Stimmen zum Buch

• „Ann Voskamp schreibt voller Authentizität und Gnade, einfach erfrischend und lebensspendend. Dieses Buch ist ein wahres Geschenk von Gott!“ Lysa TerKeurst, Bestsellerautorin
  • „Ann Voskamp ist eine Künstlerin der Worte und eine Kennerin der Herzen - einzigartig.“ Max Lucado, Bestsellerautor
  • „Gehaltvoll. Schonungslos. Zutiefst verletzlich. Das Warten auf dieses Buch hat sich gelohnt.“ Philip Yancey, Autor
  • „Diese Pflichtlektüre belebt jede erschöpfte Seele.“ Jefferson Bethke, Autor
  • „So stark. So prophetisch. So tief. Dieses Buch ist ein Muss.“ Christine Caine, Autorin
  • „Ann Voskamp gibt viel von sich preis und lehrt uns gleichzeitig, die schweren Erfahrungen als Teil der eigenen Geschichte anzunehmen. Mit ihrer eindringlichen Sprache offenbart sie sich schonungslos und bringt den Leser abwechselnd zum Weinen und zum Lachen.“ Kay Warren, Saddleback Church

Link zur Leseprobe und weiteren Infos

Infos zur Autorin:

Ann Voskamp ist Autorin und Botschafterin des christlichen Hilfswerks Compassion International. Sie hat Psychologie studiert, ist verheiratet und Mutter von sechs Kindern. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt sie auf einer Farm im Südwesten Ontarios. Regelmäßig schreibt sie auf www.aholyexperience.com über die kostbaren Momente des Alltags. Durch ihren Bestseller Tausend Geschenke erlangte sie Bekanntheit. Dieses Buch würde über 1 Million Mal verkauft und in 20 Sprachen übersetzt

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 25. März 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ICH GEHE DAVON AUS, DASS DIE BEWERBER DEN TEXT LESEN. ES ERFOGT DAHER VON MIR KEIN ANSCHREIBEN NACH DER AUSLOSUNG ! ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DASS ICH KEIN BUCH VERSCHICKEN KANN,WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Ann Voskamp
Buch: Durch meine Risse scheint dein Licht

Ellysetta_Rain

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mich sehr berührt, denn jeder Mensch hat einen Verlust erlebt und ist zu einem Teil zerbrochen. Manche können es nur besser verstecken als andere.

Sehr gerne bewerbe ich mich hiermit für dieses Buch und hoffe auf einen regen Austausch in der Leserunde.

Sollte ich dabei sein, dann wäre eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia,...) selbstverständlich.

Daniela_Latzel

vor 8 Monaten

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover und der Titel sind toll. Da verbirgt sich etwas interessantes hinter.
Würde mich freuen es lesen zu dürfen.
Liebe Grüsse Dani von Danis Reziseite

MissLila

Fazit/Rezension

Ich sage nochmal vielen Dank, auch an den Verlag, das ich mitlesen durfte. Das Buch war wirklich nicht einfach zu rezensieren... ich war hin und her gerissen

Hier meine Rezension:

Gerth, SCM u.a. warten noch auf Freischaltung

Neling

Fazit/Rezension

Danke an den Verlag, dass ich dieses Buch mitlesen durfte und auch für die gute Leserunde und den Austausch hier.

Selten fiel mir eine Rezension so schwer, wie bei diesem Buch, weshalb ich immer wieder überlegte und die Rezension vor mir herschob. Meine Rezi: .

Liebe Grüße von Neling

MissLila

@Neling

Ja mir ging es da wie Dir.. das war nicht leicht.

JDaizy

@Neling

Ich finde deine Rezension aussagekräftig. Sie ist dir gut gelungen.
Dieses buch war eine wirkliche Herausforderung für viele von uns.
Trotzdem nochmal lieben Dank an alle die hier mitgelesen und sich ausgetauscht haben.

X-tine

vor 5 Monaten

Plauderecke

es tut mir leid, dass ich total ausgestiegen bin. Mir geht es nicht gut. ich Hab das Buch auch noch nicht beendet.

Hopeandlive

vor 3 Monaten

Fazit/Rezension

Endlich kommt auch meine Rezension, sehr spät doch ich konnte dieses Buch nicht auf einen Rutsch durchlesen.
Ein herzliches Danke, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte, wenn auch sehr still.
Meine Rezi teile ich auf lovelybooks und auf amazon:

X-tine

vor 2 Wochen

Fazit/Rezension

Nun hab ich es endlich geschafft, das Buch fertig zu lesen und die Rezi zu schreiben. Leider hatte es für mich nur zwischendurch ein paar Highlights, konnte mich aber nicht voll überzeugen. DANKE dass ich mitlesen durfte.