Cover des Buches Durch meine Risse scheint dein Licht (ISBN: 9783957342485)

Leserunde zu "Durch meine Risse scheint dein Licht" von Ann Voskamp

6x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Arwen10s avatar
Arwen10vor 6 Jahren
Und hier eine Leserunde zu einem ganz besonderen Buch. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde. Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Durch meine Risse scheint dein Licht von Ann Voskamp

Zum Inhalt:

Dieses Buch der New York Times-Bestsellerautorin Ann Voskamp ist für alle, die erleben mussten, wie ihre Träume und Hoffnungen enttäuscht wurden. Deren Herz gebrochen wurde. Für alle, die sich eingeengt fühlen und glauben, "nicht gut genug" zu sein. Ann Voskamp zeigt, dass Zerbrochenheit der Weg zu einem Leben in seiner ganzen Fülle und zu echter Gemeinschaft mit anderen ist. Es braucht Mut, diesen Weg zu betreten, doch es lohnt sich, ihn zu gehen.

Stimmen zum Buch

• „Ann Voskamp schreibt voller Authentizität und Gnade, einfach erfrischend und lebensspendend. Dieses Buch ist ein wahres Geschenk von Gott!“ Lysa TerKeurst, Bestsellerautorin
  • „Ann Voskamp ist eine Künstlerin der Worte und eine Kennerin der Herzen - einzigartig.“ Max Lucado, Bestsellerautor
  • „Gehaltvoll. Schonungslos. Zutiefst verletzlich. Das Warten auf dieses Buch hat sich gelohnt.“ Philip Yancey, Autor
  • „Diese Pflichtlektüre belebt jede erschöpfte Seele.“ Jefferson Bethke, Autor
  • „So stark. So prophetisch. So tief. Dieses Buch ist ein Muss.“ Christine Caine, Autorin
  • „Ann Voskamp gibt viel von sich preis und lehrt uns gleichzeitig, die schweren Erfahrungen als Teil der eigenen Geschichte anzunehmen. Mit ihrer eindringlichen Sprache offenbart sie sich schonungslos und bringt den Leser abwechselnd zum Weinen und zum Lachen.“ Kay Warren, Saddleback Church

Link zur Leseprobe und weiteren Infos

Infos zur Autorin:

Ann Voskamp ist Autorin und Botschafterin des christlichen Hilfswerks Compassion International. Sie hat Psychologie studiert, ist verheiratet und Mutter von sechs Kindern. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt sie auf einer Farm im Südwesten Ontarios. Regelmäßig schreibt sie auf www.aholyexperience.com über die kostbaren Momente des Alltags. Durch ihren Bestseller Tausend Geschenke erlangte sie Bekanntheit. Dieses Buch würde über 1 Million Mal verkauft und in 20 Sprachen übersetzt

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 25. März 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.
Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das bedeutet , dass das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen ist und so spielen christliche Werte im Buch eine wichtige Rolle. Dieser Hinweis ist für Leser, die kein christliches Buch lesen möchten. Es darf immer jeder mitlesen !

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

ACHTUNG : ICH HABE LEIDER DAS PROGRAMM ZUM LESEN DER ADRESSEN NICHT UND BENÖTIGE VON DAHER EURE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG. AUCH WENN IHR EURE ADRESSEN BEI DER BEWERBUNG SCHON ANGEBT.

ICH GEHE DAVON AUS, DASS DIE BEWERBER DEN TEXT LESEN. ES ERFOGT DAHER VON MIR KEIN ANSCHREIBEN NACH DER AUSLOSUNG ! ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DASS ICH KEIN BUCH VERSCHICKEN KANN,WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.