Ann Voskamp Tausend Dank

Inhaltsangabe zu „Tausend Dank“ von Ann Voskamp

In alltäglichen Augenblicken verbirgt sich Schönheit. Aber wie viele kostbare Momente nehmen wir wirklich wahr? Dieser Bildband lädt ein, zur Ruhe zu kommen, inmitten des Alltags die Schönheit der vermeintlich kleinen Dinge zu entdecken. Und Gottes Spuren darin mehr und mehr zu erkennen. Die wundervollen Fotos aus dem Innenteil des Bildbandes stammen von der Autorin selbst.

Eine Aufforderung in den kleinen und schönen Geschenken des Alltags Freude zu finden

— Mauela
  • Danke sagt man nicht oft genug

Tausend Dank

Mauela

15. May 2015 um 22:14

Jeden Tag erleben wir etwas Schönes oder einen kostbaren Moment und trotzdem gehen wir oft achtlos daran vorbei oder nehmen ihn für selbstverständlich hin. Dieses Buch lädt ein genau diese Momente mit Dankbarkeit zu erkennen und Gottes Liebe und seine Spur darin zu entdecken. Ein tolles Cover, ein hilfloser kleiner Spatz in einer halb geöffneten Hand, das sofort ein gutes Gefühl in die Herzgegend zaubert ziert das schwer in der Hand liegende kleine Büchlein. Das Buch ist nicht deshalb schwer, weil es so dick wäre, sondern weil es auf gutem, schweren Papier gedruckt ist und darum wirkliche Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten oder dem Leser ausdrückt. Dafür ist dieses Buch auf alle Fälle geeignet; um einem geliebten Menschen Danke zu sagen oder um einen Impuls zu vermitteln, auch in den alltäglich erscheinenden Dingen dankbar zu sein. Kurze besinnliche Texte, die zum Nachdenken anregen und wunderbare „Alltagsaufnahmen“ vervollständigen dieses Buch, das als Geschenk oder Mitbringsel super geeignet ist.