Ann Westphal Ein Callboy kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Ein Callboy kommt selten allein“ von Ann Westphal

Dein neuer Nachbar ist Callboy – na und? Ist auch nur ein Job ... Nur: Was tust du, wenn du mehr als nachbarschaftliche Gefühle für ihn hast? Das ist Marc: Rundfunkmoderator, zielstrebig, gut aussehend, lässig – ein Mann mit geradezu magnetischer Anziehungskraft. Sein Motto: Arbeite hart, genieße härter! Sein lukrativer Nebenjob ist sein kleines Geheimnis, sein Herz ein Hochsicherheitstrakt. Nur eine Frau darf hinter die Mauern blicken. Doch wird sie mit dem zurechtkommen, was sie dort sieht? Und das ist Sophie: Kellnerin, tatkräftig, anmutig, unbeschwert – eine Frau mit wahrhaft paradiesischem Flair. Ihr Motto: Herzschmerz? Nie wieder! Sie kennt Marcs Geheimnis und weiß, sie muss die Finger von diesem Mann lassen. Doch ausgerechnet seine entwaffnende Offenheit lässt Sophie schwach werden. Wird sie ihm widerstehen können? Marc und Sophie: Liebe? Ausgeschlossen! Oder? Nach „Little“ ... einmal nur gibt sich nun ein weiterer Callboy die Ehre, denn: Ein Callboy kommt selten allein ... Beide Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. Wer „Little“ bereits kennt, kann sich auf ein Wiedersehen mit Tom, Caro und Herrn Schrader freuen und natürlich die neue, bewegende Liebesgeschichte zwischen Marc und Sophie genießen.

Wunderschönes Buch ! Sogar noch besser als das erste Buch der Reihe. Die Geschichte hat alles von Komik über Erotik bis zur Trauer.

— TiniMartini123
TiniMartini123

Stöbern in Liebesromane

New York Diaries – Zoe

Leider nicht so gut wie die Vorgänger

SophiasBookplanet

Die Blütensammlerin

Wunderschöne Geschichte mit sehr tollem Schreibstil!

_dieliebezumbuch

Letting Go - Wenn ich falle

Ich bin dieser Autorin verfallen

Honeybear294

Eversea - Mit dir kam der Sommer

Dieses Buch wurde meinen Erwartungen leider gar nicht gerecht :(

NinaGrey

Trust Again

Einfach ein ganz tolles Buch! Genauso gut wie "Begin again"

leasbooks

Nachtblumen

ganz anders als Kirschroter Sommer- sehr still und leise, aber schön !

katze-kitty

• Eine witzige romantische erotische Geschichte

Ein Callboy kommt selten allein
    Anja1975

Anja1975

09. September 2016 um 11:14

Eine tolle Geschichte, die man schlecht weglegen kann. Ich mußte zwischen drin immer mal wieder herzhaft lachen über die Schlagfertigkeit von Marc und Sophie. Natürlich wurde ich auch sehr ruhig an den ernsten Stellen und habe mich köstlich amüsiert, wenn alle dabei waren (Marc, Sophie, Tom, Caro, Leo, Herr Schrader .....) Ich will ja nicht zu viel verraten, aber eine tolle Geschichte, wie aus dem wahren Leben. Im Baumarkt ging es mir auch schon öfter so, wenn man mal Hilfe braucht, ist keiner da. Die Ablenkung beim Arbeiten kennt man ja, wenn man so ein undefiniertes Kribbeln im Bauch hat, das man nicht von Anfang an zuordnen kann. Wenn die Vernunft sagt, NEIN - du darfst dich nicht verlieben, das geht schief, der Bauch und das Herz sagt, Scheiß drauf, bin ich eh schon. :-) Am meisten haben mir die vielen kleinen Neckereien gefallen, die dann letztendlich zum ....... geführt haben. So jetzt habe ich aber genug verraten.Lest es selbst. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen. Genauso wie alle anderen Bücher von Ann Westphal. Die mir alle sehr gut gefallen haben, ob Audrey, "Little" oder Julius. So vielfältig!!!!Ich freu mich schon aufs nächste Buch von Ann Westphal.