Jonas - Tiger tanzen besser

von Ann Westphal
Jonas - Tiger tanzen besser

Inhaltsangabe zu "Jonas - Tiger tanzen besser"

»Ich kann nicht dein Freund sein ... ich will deinen Nacken küssen …« Alex braucht Geld. Viel Geld. Glücksspiel? Zu riskant. Begleitservice für einsame Männer? Zu schlüpfrig. Da bekommt sie ein Angebot, für eine Begleitagentur als Treue-Testerin zu arbeiten. Anständige Bezahlung, kein Risiko, kein Sex mit Wildfremden. Perfekt ... bis sie den geradezu unanständig heißen Stepptänzer und Frauenschwarm Jonas näher kennenlernt. Jonas braucht den Tanz wie die Luft zum Atmen. Liebe? Kein Thema. Und Geld? Offiziell steppt er in seiner Tanzschule und bei den „TapTigers“. Von seinem Nebenjob als Callboy darf niemand etwas wissen. Kein Problem … bis ihm ausgerechnet die Frau auf die Schliche kommt, die sein Herz in Ausnahmezustand versetzt. Wenn Liebe unmöglich ist, wird dann Freundschaft zur Option? Mehr von Ann Westphal: Die sexy Liebesroman-Reihe rund um liebesgebeutelte Callboys und andere gefühlsgeplagte Herzensbrecher. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. Wiederkehrende Figuren haben kurze Auftritte. Für alle, die es chronologisch mögen, hier die Reihenfolge der bisher erschienenen Romane in dieser Reihe: 1: Little - einmal nur 2: Ein Callboy kommt selten allein 3: Leo - Auftragslover küsst man nicht 4: Callboy gesucht - Engel gefunden 5: Jonas - Tiger tanzen besser Weitere Liebesromane von Ann Westphal: Audreys Rückkehr Seine einzige Versuchung

ISBN:B01L9IGNPM
Ausgabe:E-Buch Text