Ann Westphal Jonas - Tiger tanzen besser

Inhaltsangabe zu „Jonas - Tiger tanzen besser“ von Ann Westphal

»Ich kann nicht dein Freund sein ... ich will deinen Nacken küssen …« Alex braucht Geld. Viel Geld. Glücksspiel? Zu riskant. Begleitservice für einsame Männer? Zu schlüpfrig. Da bekommt sie ein Angebot, für eine Begleitagentur als Treue-Testerin zu arbeiten. Anständige Bezahlung, kein Risiko, kein Sex mit Wildfremden. Perfekt ... bis sie den geradezu unanständig heißen Stepptänzer und Frauenschwarm Jonas näher kennenlernt. Jonas braucht den Tanz wie die Luft zum Atmen. Liebe? Kein Thema. Und Geld? Offiziell steppt er in seiner Tanzschule und bei den „TapTigers“. Von seinem Nebenjob als Callboy darf niemand etwas wissen. Kein Problem … bis ihm ausgerechnet die Frau auf die Schliche kommt, die sein Herz in Ausnahmezustand versetzt. Wenn Liebe unmöglich ist, wird dann Freundschaft zur Option? Mehr von Ann Westphal: Die sexy Liebesroman-Reihe rund um liebesgebeutelte Callboys und andere gefühlsgeplagte Herzensbrecher. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. Wiederkehrende Figuren haben kurze Auftritte. Für alle, die es chronologisch mögen, hier die Reihenfolge der bisher erschienenen Romane in dieser Reihe: 1: Little - einmal nur 2: Ein Callboy kommt selten allein 3: Leo - Auftragslover küsst man nicht 4: Callboy gesucht - Engel gefunden 5: Jonas - Tiger tanzen besser Weitere Liebesromane von Ann Westphal: Audreys Rückkehr Seine einzige Versuchung

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore

• Bibo und der Tiger mit dem langen Schwanz! :-) :-) :-)

Jonas - Tiger tanzen besser
    Anja1975

Anja1975

09. September 2016 um 11:11

Zuerst einmal möchte ich Danke sagen, für die schöne Lesestunden. Oft ist es mir echt schwer gefallen, den Reader wegzulegen, aber die Pflicht hat einfach zu laut gerufen. Dafür habe ich in diesem Fall in jeder mir möglichen freien Minute gelesen.Die Geschichte um Alex und Jonas hat mich mal wieder voll mitgenommen. Ich will immer in meinen Rezensionen nicht zu viel verraten, .... Schließlich will ich nicht spoilern und damit den anderen den Lesespaß verderben. Aber ich habe echt gelitten mit den beiden. An manchen Stellen wollte ich sie am liebsten in ein kleines Kämmerlein sperren und erst wieder raus lassen, wenn sie nun endlich zugegeben haben, dass da mehr ist. Dann dachte ich, super jetzt gehts aufwärts und prompt kommt das bekloppte Schicksal daher und schmeißt alle wieder über den Haufen.Mona tut mir ein bißchen leid. Aber nur ein kleines bißchen. Edwina und Rufus sind der Knaller!!!! Und noch ein Tipp: kleine Schwestern und gute Freunde sollte man nicht unterschätzen. :-)Ich freue mich auf die nächsten Geschichten aus dem IdeenKöfferchen von Ann Westphal. Hoffentlich hat der einen doppelten Boden. ;-)Also ich habe es schon weiterempfohlen und mache es hiermit noch einmal hochoffiziell und schriftlich: Eine ganz klare Leseempfehlung von mir. Unbedingt lesen und mittanzen äh fiebern. ;-)