Ann Westphal Jonas - Tiger tanzen besser

Inhaltsangabe zu „Jonas - Tiger tanzen besser“ von Ann Westphal

»Ich kann nicht dein Freund sein ... ich will deinen Nacken küssen …« Alex braucht Geld. Viel Geld. Glücksspiel? Zu riskant. Begleitservice für einsame Männer? Zu schlüpfrig. Da bekommt sie ein Angebot, für eine Begleitagentur als Treue-Testerin zu arbeiten. Anständige Bezahlung, kein Risiko, kein Sex mit Wildfremden. Perfekt ... bis sie den geradezu unanständig heißen Stepptänzer und Frauenschwarm Jonas näher kennenlernt. Jonas braucht den Tanz wie die Luft zum Atmen. Liebe? Kein Thema. Und Geld? Offiziell steppt er in seiner Tanzschule und bei den „TapTigers“. Von seinem Nebenjob als Callboy darf niemand etwas wissen. Kein Problem … bis ihm ausgerechnet die Frau auf die Schliche kommt, die sein Herz in Ausnahmezustand versetzt. Wenn Liebe unmöglich ist, wird dann Freundschaft zur Option? Mehr von Ann Westphal: Die sexy Liebesroman-Reihe rund um liebesgebeutelte Callboys und andere gefühlsgeplagte Herzensbrecher. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. Wiederkehrende Figuren haben kurze Auftritte. Für alle, die es chronologisch mögen, hier die Reihenfolge der bisher erschienenen Romane in dieser Reihe: 1: Little - einmal nur 2: Ein Callboy kommt selten allein 3: Leo - Auftragslover küsst man nicht 4: Callboy gesucht - Engel gefunden 5: Jonas - Tiger tanzen besser Weitere Liebesromane von Ann Westphal: Audreys Rückkehr Seine einzige Versuchung

Stöbern in Erotische Literatur

Hardpressed - verloren

Viel schwächer als der Vorgänger - ich hoffe der dritte Band wird wieder besser!

lisamarie_94

Paper Palace

Weniger Erotik, dafür mehr Liebe und Spannung- besser als der Vorgänger!

melanie1984

Bedingungslos verbunden

Ein gelungenes Ende für die Reihe mit einem wunderschönen Happy End.

steffis_bookworld

Paper Prince

Spannend wie Teil 1

Feni

Rock my Body

Wieder ein tolles Buch. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und mit diesem ging es mir genauso.

alive-4-books

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!

YukiHana

• Bibo und der Tiger mit dem langen Schwanz! :-) :-) :-)

Jonas - Tiger tanzen besser

Anja1975

09. September 2016 um 11:11

Zuerst einmal möchte ich Danke sagen, für die schöne Lesestunden. Oft ist es mir echt schwer gefallen, den Reader wegzulegen, aber die Pflicht hat einfach zu laut gerufen. Dafür habe ich in diesem Fall in jeder mir möglichen freien Minute gelesen.Die Geschichte um Alex und Jonas hat mich mal wieder voll mitgenommen. Ich will immer in meinen Rezensionen nicht zu viel verraten, .... Schließlich will ich nicht spoilern und damit den anderen den Lesespaß verderben. Aber ich habe echt gelitten mit den beiden. An manchen Stellen wollte ich sie am liebsten in ein kleines Kämmerlein sperren und erst wieder raus lassen, wenn sie nun endlich zugegeben haben, dass da mehr ist. Dann dachte ich, super jetzt gehts aufwärts und prompt kommt das bekloppte Schicksal daher und schmeißt alle wieder über den Haufen.Mona tut mir ein bißchen leid. Aber nur ein kleines bißchen. Edwina und Rufus sind der Knaller!!!! Und noch ein Tipp: kleine Schwestern und gute Freunde sollte man nicht unterschätzen. :-)Ich freue mich auf die nächsten Geschichten aus dem IdeenKöfferchen von Ann Westphal. Hoffentlich hat der einen doppelten Boden. ;-)Also ich habe es schon weiterempfohlen und mache es hiermit noch einmal hochoffiziell und schriftlich: Eine ganz klare Leseempfehlung von mir. Unbedingt lesen und mittanzen äh fiebern. ;-)