Little - einmal nur

von Ann Westphal
Little - einmal nur

Tatsodoshis avatar

Romantische Geschichte mit einem Hauch Erotik. Eine nette Geschichte für Fans von Liebesromanen.

TiniMartini123s avatar

Meiner Meinung nach ein tolles Buch für jeden , der wie ich, auf romantische Liebesgeschichten mit dem richtigen touch Erotik steht

Inhaltsangabe zu "Little - einmal nur"

Er provoziert dich. Er treibt dich zur Weißglut. Er weiß Dinge über dich, die er besser nicht wissen sollte. Du fühlst dich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Und nun? Tom Richter - ausgebuffter Immobilienhai, überheblich, selbstsicher und: ein verdammt appetitliches Exemplar Mann. Caro Ullrich - klug, kratzbürstig, kurzsichtig und: selbst ernannte Feindin Tom Richters. Herr Schrader - cleverer Labrador, bester Freund und: Caros Intuition auf vier Beinen. Die Erkenntnis - manchmal kennt dich ein anderer besser als du selbst. Das Geheimnis - so pikant, dass es Caro nicht nur die Schuhe auszieht... Heiß – heißer – am heißesten! Für die Geschichte von Caro und Tom empfiehlt es sich, den Feuerlöscher schon mal bereit zu halten...

ISBN:B00N6W38TE
Sprache: