Little - einmal nur

von Ann Westphal
Little - einmal nur

TiniMartini123s avatar

B

ganz nett, aber man hätte mehr draus machen können

Inhaltsangabe zu "Little - einmal nur"

Er provoziert dich. Er treibt dich zur Weißglut. Er weiß Dinge über dich, die er besser nicht wissen sollte. Du fühlst dich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Und nun? Tom Richter - ausgebuffter Immobilienhai, überheblich, selbstsicher und: ein verdammt appetitliches Exemplar Mann. Caro Ullrich - klug, kratzbürstig, kurzsichtig und: selbst ernannte Feindin Tom Richters. Herr Schrader - cleverer Labrador, bester Freund und: Caros Intuition auf vier Beinen. Die Erkenntnis - manchmal kennt dich ein anderer besser als du selbst. Das Geheimnis - so pikant, dass es Caro nicht nur die Schuhe auszieht... Heiß – heißer – am heißesten! Für die Geschichte von Caro und Tom empfiehlt es sich, den Feuerlöscher schon mal bereit zu halten...

ISBN:B00N6W38TE
Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:30.08.2014

K
    KatiRosevor 2 Jahren
    sehr gelungen, am Ende ein wenig zu rasant

Dennoch fünf Sterne. Caro und Tom ... da fliegen die Fetzen und selbst der Hund spielt eine wichtige Rolle und rundet das Bild in der Geschichte ab. Schöner Liebesroman mit Erotik. Das Ende ein wenig zu rasant. Wobei ich rasante Schreibe schon auch mag.

TiniMartini123s avatar
    TiniMartini123vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Meiner Meinung nach ein tolles Buch für jeden , der wie ich, auf romantische Liebesgeschichten mit dem richtigen touch Erotik steht
    B
    BlackLadyvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: ganz nett, aber man hätte mehr draus machen können
    T
    the-reading-eyevor 2 Jahren