Ann Williams Mias fantastische Reise

Inhaltsangabe zu „Mias fantastische Reise“ von Ann Williams

Mia ist ein nettes, fröhliches Mädchen aus einem kleinen Dorf in Südengland. Sie feiert heute ihren siebten Geburtstag. In ihrem Heimatdorf gibt es einen Spielzeugladen. Im Schaufenster saß ein Teddy, in den Mia sich verliebt hatte. An ihrem siebten Geburtstag ging Mia an dem Laden vorbei und sah, dass der Teddy nicht mehr im Schaufenster saß. Sie beschloss, in den Laden hinein zu gehen. Sie wusste noch nicht, dass ein Abenteuer auf sie wartete, das sie in fremde Lande entführen sollte. In einer Ecke des Ladens lag ein seltsames Buch, das ihre Neugier weckte. Dieses Buch sollte Mia auf die Reise schicken.

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA