Anna Örnberg Natürlich einrichten

Inhaltsangabe zu „Natürlich einrichten“ von Anna Örnberg

Die Natur ins Haus holen – ganz einfach! Wald und Flur haben viele Materialien zu bieten, mit denen es sich wunderbar Werken und Dekorieren lässt. Hölzer verschiedenster Stärke und Art, sowie Steine lassen sich bestens mit weiteren natürlichen Stoffen wie Wolle, Jute, Leinen und Filz kombinieren. Mit passenden Farbakzenten, Pappe, Stoffen, Draht und ausgediegenen Möbeln lassen sich Stilmixe und –brüche kreieren, die jedes Heim zu etwas ganz besonderem machen. Wie wäre es mit einem Kaffeetisch aus Birkenästen oder einer Lampe aus Schaffell? Funktionieren Sie die alte Gartenhake um zu einer Garderobe mit Pfiff und dekorieren Sie Tische und Fenstersimse mit Hölzern und Stoffen. Viele Projekte in diesem Buch sind mit einfachen, leicht in der Natur auffindbaren Materialien gemacht – günstig und wiederverwendbar. Anna Örnbergs Ideen, Tipps und Anleitungen inspirieren und bringen eine ländliche, warme Atmosphäre in jedes Haus.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt